Spende an »KOMM«

Unser konstantes Engagement seit 2007 ermöglicht eine individuelle Bildungs- und Betreuungsarbeit.

 

Den Scheck übergaben Erika Spielmannleitner und Sabin Lehmann (SI-Club Ellwangen) an Zita Forster (DRK Sozialarbeit).

2007 haben wir den SI-Club Ellwangen gegründet und gleichzeitig das Projekt »KOMM« in Kooperation mit der DRK Sozialarbeit gestartet. Insbesonders für Frauen aus der Südstadt umfaßt das Projekt Sprach­kurse und Unter­stützung in der Alltags­organisation mit kleinen und schulpflichtigen Kindern.
Zum 10-jährigen Clubjubiläum baten wir um Spenden für unser Charterprojekt, die nun in Höhe von 1000 Euro an Zita Förster überreicht wurden. Sie bedankte sich für das konstante Engagement, das es ihr und ihrem Team ermöglicht, eine individuelle Bildungs- und Betreuungsarbeit zu leisten. „Davon profitieren die oft sehr jungen Frauen und ihre Kinder langfristig”, sagt sie aus Erfahrung.

Weitere Informationen




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top