SI Gourmet-Café erobert das Erzgebirge

Die Rohbohne aus Ruanda und das ganzheitliche Konzept – vom Anbau bis zur Veredlung – überzeugt immer mehr Genießer.

 

Fotos: Samocca Aue

Seit 2013 wird der SI Gourmet-Café im Samocca Aalen, dem Pilotbetrieb des Samocca-Franchisesystems, von Sabin Lehmann und ihrem Team geröstet und erfreut sich dort großer Beliebtheit. Auch viele andere Mitglieder der Samocca-Franchisegemeinschaft konnte Sabin Lehmann von der hohen Qualität dieses Rohkaffees und dem damit verbundenen Konzept überzeugen.

So auch das Samocca in Aue. Dort hat ihn Kaffeehausleiterin Claudia Brandl im Herbst 2018 ins Sortiment eingeführt und rührt seitdem zusammen mit ihren MitarbeiterInnen kräftig die Werbetrommel für die Bohnen aus Ruanda. Mit Erfolg – denn „der Kaffee kommt gut an“. wie sie uns berichtet. 

Wir sind uns sicher: Dieser Spitzenkaffee wird auch das Erzgebirge erobern!




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top