18. Jul
2017

Lusttreffen

Wir machen einen Ausflug.

 

18.07.2017 19:00
Ort: Café Veredelt, Herwartstraße 3, 89551 Königsbronn

Wir pflegen das Miteinander und machen einen Ausflug zum Café Veredelt nach Königsbronn. Eigentlich hätten Traudel Gold und Angelika Dömel Ruhetag – aber für uns öffnen sie ihr Café und den Garten. Mit viel Herzblut betreiben die beiden Frauen ihren „Ort für Leckermäuler” und bieten hausgemachtes Backwerk und kulinarische Leckereien.

Gäste sind herzlich willkommen.

Anmeldungen bitte bis 2. Juli 2017 an Erika Spielmannleitner, e.spielmannleitner@gmail.com

Nach Möglichkeit bilden wir Fahrgemeinschaften. Treffpunkt und Abfahrt ist um 18.30 Uhr am Schießwasen.

Wer sich vorab inspirieren möchte, kann hier schmökern: <link http: de-de.facebook.com cafeveredelt external-link-new-window external link in new>de-de.facebook.com/CafeVeredelt/

 





YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top