SID-Podcast ist verfügbar mit neuen Folgen

Ab sofort reinhören auf allen gängigen Podcast-Plattformen wie ApplePodcast, Spotify & Stitcher etc. 

 

„In diesem Podcast sprechen wir mit Gäst*innen über Frauenrechte, die Stellung der Frau in der Gesellschaft und viele weitere wichtige Frauenthemen. Mit diesem Podcast möchten wir Mädchen und Frauen aus aller Welt eine Stimme verleihen. Teile diesen Podcast an alle, die unbedingt reinhören sollten. Abonniere uns und sei gespannt, zweiwöchentlich bewegende Stories zu hören und mehr über interessante, inspirierende Frauen zu erfahren“, sagen Anemone Ahmad Nejad Paleko & Mareike Thiedeitz (SI-Club München-Schwabing), die der Meinung sind, dass mehr Stimmen von Frauen und Mädchen gehört werden sollten.
Ihr Ziel ist es, die Welt über Missstände zu informieren, aber auch große Errungenschaften von tollen Frauen mehr Sichtbarkeit zu geben.

Link zum Podcast: link.chtbl.com/jzNx5mKx




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top