Flohmarkt für soziale Projekte im Aalener Samocca überreicht Spende an Govinda e.V. und Hawelti e.V.

Spendenübergabe an Hawelti e.V. und Govinda e.V. im Juni 2019

Das Samocca-Team

Clubschwestern von Soroptimist Ellwangen zu Besuch

Der erste Flohmarkt für soziale Projekte am 5. Mai 2019 im Samocca Garden war ein voller Erfolg! Trotz frostiger Temperaturen ließen sich zahlreiche Gäste im schönen Ambiente von Kunst und Krempel, Schönem und Ungewöhnlichem, Altem und Neuem begeistern und zahlten kräftig in die Spendenkasse ein. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte das eingespielte Samocca-Team, das zum Aufwärmen mit Kaffee, Tee und heißer Suppe aufwartete.

Eigens angereist zur Verkaufsunterstützung war für diesen Tag unter anderem Marcel Heuer als Vertreter des Hawelti e.V. aus Nürnberg, einem der durch den Erlös begünstigten Vereine. Und auch Govinda e.V., dem die zweite Hälfte des Erlöses zugute kommt, half tatkräftig durch die Bereitstellung von Flohmarktartikeln mit. Die bestens gelaunten Initiatorinnen des „Ellwanger Glücksgriffs“, die den Flohmarkt mit Unterstützung von Soroptimist Ellwangen durchgeführt hatten, konnten so am Ende stolze 1300 Euro für den guten Zweck überreichen – eine rundum gelungene Veranstaltung, die unbedingt einer Wiederholung bedarf!

Der Anteil von Hawelti e.V. ist für das Hawelti-Mobil vorgesehen.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top